40. Deutscher Rock & Pop Preis 2022
7 x Nominiert
7 x Gewonnen

Ich Danke Euch sehr, von ganzem Herzen !

Liebe Freunde & Unterstützer,

Am 17. Dezember 22, wurde in Siegen, in der Siegerlandhalle, zum 40ten mal, der älteste Musikpreis Deutschlands vergeben. Nach 7 Nominierungen konnte ich an diesem Abend den Deutschen Rock & Poppreis in 7 Kategorien mit nach Hause nehmen! Zweimal bin ich Preisträger in den Hauptkategorien als bester Sänger (Deutscher Singer Preis) und bester Singer-Songwriter (Deutscher Singer-Songwriter Preis) und fünfmal wurde ich Preisträger in den Sonderkategorien: Beste Studioaufnahme des Jahres, bester Song der Jahres (deutschsprachig) beste Komposition, bester deutscher Text sowie beste Single des Jahres. Meine 4-mal preisgekrönte Single-Auskopplung „Ich komm wieder“ aus dem am 7. August 2023 erscheinenden neuen Studio-Album Farbspieler, ist ab dem 24. Dezember 2022, auf allen Musik-Portalen bestellbar.

SIO STEINBERGER PROMOTIONTEAM

Daniela Wilde: Klassische Pressearbeit & Konzert Booking HEIMAT PR  – 0179-1015608

www.heimat-pr.de

Marc Dehler: NETINFECT – Online Presse – Online Magazine, Blogs, eMagazine usw.

www.netinfect.de

Michael Schurr: Online Promotion Artist M.S. – 0178-8433850

www.artistms.com

Vi-sio-nen Musik & Media www.vi-sio-nen.de & Partner: Radio & TV Promotion Koordinierung

Johannes Koch: Entertainment Consulting & Medienbüro – 0172-7766667 – Funk & TV Promo

FEIYR Vertrieb Physisch & Digital

www.feiyr.com

Klaus Reitberger: Webseiten-Betreuung: M2 MARKETING

www.marketing-2.de

Indie-Label: VI-SIO-NEN RECORDS

www.visionen-records.de

Christoph Berger: Promotion Koordinierung & Management 7 SINNE – 0172-8343150

www.siosteinberger.de

www.erdeundmenschev.de

www.vi-sio-nen.de

www.groundlift.de

C&P VI-SIO-NEN RECORDS & SIO STEINBERGER 2022-23

Sei der erste der diesen Post teilt