CROWDFUNDING- AKTION fuer mein neues Studio-ALBUM & das NEUE BUCH

über www.Gofundme.de

Mein Team und ich, brauchen Eure Untersützung !
Ich Danke Euch sehr, von ganzem Herzen !

Liebe Freunde & Unterstützer,

jetzt endlich, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinen wunderbaren Mitstreitern. Durch die Pandemie hat sich so viel verändert und damit auch bis jetzt die gesamte Planung, für das neue Album und das Buch. Durch meine intensive Arbeit mit benachteiligten Kindern & Jugendlichen, im 4 Schicht System in einer Fördereinrichtung, mit Personalmangel und dem damit verbundenen Kraftaufwand, blieb mir die letzten Monate nur wenig Zeit, mich um mein neues Album und mein erstes Buch zu kümmern. Jetzt zeichnet sich ab, dass die Album & Buchveröffentlichung erst im nächsten Jahr über mein Indie Label Vi-sio-nen Records, also 2023 realisiert werden kann. Bis dahin wird es die Album & Buch Crowdfunding Aktion und einige Single-Auskopplungen aus dem neuen Album, für Euch geben.

Siehe auch hier unter folgendem: LINK

Ich freue mich wirklich sehr, auf alles was jetzt kommt und vor allem würde ich mich sehr über Eure Unterstüzung, bei der Crowdfunding-Aktion, für mein neues Album und mein erstes Buch freuen!!!

Wie heißt es so schön. Was lange währt wird gut!

Nur gemeinsam kann es gelingen!

Von ganzem Herzen danke ich allen, die mich bis jetzt, auf meinem Weg, so wunderbar unterstützt haben und denjenigen die mich und meine Mitstreiter, über die aktuelle Crowdfunding-Aktion unterstützen werden!

Ich freu mich jetzt schon auf das Album & Buch Präsentationskonzert mit Euch im nächsten Jahr!

Im Crowdfunding Film, könnt Ihr schon einige der neuen Songausschnitte, mit meiner Band, hören und sehen. Ich bin so gespannt wie Ihr es findet und freue mich

auf Eure Reaktionen.

Farbenfrohe Grüße und Euch und Euren Familien alles erdenkliche & GUTE !!

Euer VORFREUDIGER Sio & alle Mitstreiter

Sei der erste der diesen Post teilt