Der Corona-Wahnsinn hat viele von uns an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht und auch bei mir gab es unendlich viele Verzögerungen und Verschiebungen in Bezug auf mein lang ersehntes neues Studio-Album.

Ich möchte Euch und Euren Lieben, auf diesem Weg, ein den Corona Umständen entsprechendes, aber trotz allem besinnliches Weihnachten und ein vor allen Dingen gesundes!!!!!!!! und gutes neues Jahr 2021 wünschen.

Nach langer Vorarbeit und unzähligen Stunden der Vorbereitung und Gestaltung, ist es endlich geschafft. Es steckt sehr viel Herzblut in dieser Seite, die für alle
Unterstützungspartner, Freunde und Interessierte, ein Wegweiser und eine Übersichtsplattform zur Arbeit des Vereins sein soll.

Liebe Freunde, Unterstützer, Partner und Fans, meine NEUE Sio Steinberger Webseite ist Online…

Am 12. April findet das RESPEKT!Konzert im Weinkeller vom Lindner Romantik Hotel in Bad Aibling statt.

Neue Live-Auftritte 28. September 2017 in Rosenheim & 6. Oktober 2017 in Bad Aibling