Liebe Freunde und Unterstützer!

Ich möchte Euch und Euren Lieben, auf diesem Weg, ein den Corona Umständen entsprechendes, aber trotz allem besinnliches Weihnachten und ein vor allen Dingen gesundes!!!!!!!! und gutes neues Jahr 2021 wünschen.

Danke für all Eure Unterstützung und den Support im Jahr 2020. Wenn alles gut geht, kommt mein neues Album nächstes Jahr raus und ich hoffe die vielen Musikerkollegen und ich können dann endlich wieder Live spielen!!!

In diesem Sinne hoffnungsvolle Grüße

Euer Sio

Textauszug vom Sio-Song „Zusammenhalten“, der auf dem neuen Album erscheinen wird.

Zusammenhalten ist jetzt das was wirklich zählt,
mit off`nen Augen geh`n, damit kein Lichtblick fehlt
Zusammenhalten und mitfühl`n in unserm Lebensland,
einfach Abstand halten, gegen diesen Virus-Flächenbrand……………..

Sei der erste der diesen Post teilt