NEUE Webseite von Erde & Mensch e.V. geht ONLINE!

07.09.2020

Liebe Freunde und Unterstützungspartner!

Die NEUE Erde & Mensch Vereinsseite geht ONLINE!

Nach langer Vorarbeit und unzähligen Stunden der Vorbereitun

g und Gestaltung, ist es endlich geschafft.

Es steckt sehr viel Herzblut in dieser Seite, die für alle Unterstützungspartner, Freunde und Interessierte, ein Wegweiser und eine Übersichtsplattform zur Arbeit des Vereins sein soll.

Seit 2006 gibt es Erde & Mensch

 e.V.!  2021 sind es 15 Jahre!!!!!!!

Danke natürlich vor allem an unsere Unterstützungspartner und allen voran, bei der Webseite, Klaus Reitberger und sein Team von der Marketing 2 Agentur, für seine wunderbare Unterstützung, Programmierung seine professionelle Begleitung und den technischen Feinschliff der Webseite.

Gewalt-und Kriminalprävention, sowie Völkerverständigung und RESPEKTVOLLER Umgang, durch KREATIVE WEGE ALS CHANCE, (Musik-Video- und Natur Projekte) mit u.a. benachteiligten Kindern und Jugendlichen, liegt mir und unserem Verein ganz besonders am Herzen.

Wir freuen uns über jede Verlinkung und Weiterverbreitung: www.erdeundmenschev.de

Jede Unterstützung hilft!!

Danke von ganzem Herzen dafür!

Ihr / Euer Sio Steinberger & das Erde &Mensch Team

Sei der erste der diesen Post teilt