Tour & Album 2020 Abgesagt wegen Corona

Liebe Freunde, Unterstützer, Partner und Fans,

SIO - Tour & Album 2020 Absage wegen Corona

Nach einiger Zeit der Sammlung und Klärung im Viruswahnsinn, jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich hoffe es geht Euch und Euren Familien gut und Ihr meistert die Krise so gut es geht. Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!! Zusammenhalten ist jetzt eh das was am meißten zählt!!

Ich hab mich schweren Herzens dazu entschlossen, mein neues Album erst im Jahr 2021 zu veröffentlichen. Es sind durch die Krise, so viele Unwegbarkeiten dazwischen gekommen, die es mir schlicht noch nicht möglich machen, das Album dieses Jahr zu veröffentlichen.

Nach so langer Zeit blutet mir natürlich das Herz, da ich mich mit meinem Team für dieses Jahr schon soo sehr darauf gefreut hatte, aber dann müssen wir nächstes Jahr umso mehr feiern, wenn es endlich so weit ist.

Ich halte Euch natürlich über genaue Termine auf dem laufenden und ich kann Euch versprechen das dieses Album der absolute Wahnsinn wird. Den Albumtitel inkl. Cover werde ich übrigens auch noch verändern. Ihr dürft also gespannt sein!!!!

Ich bin mit meinem Pianisten, Keyboarder und Co Produzent Daniel Betz in Schondorf & Stegen die nächsten Wochen neben meiner Arbeit mit den Kindern, in den Groundlift Studios am weiter produzieren, nachdem wir in den vergangenen Wochen doch schwer ausgebremst wurden. An dieser Stelle möchte ich auch schon mal dem ganzen Team und den wunderbaren Musikern gaanz sehr danken, die bis jetzt schon so viel Herzblut mit in das neue Album gesteckt haben!!!!

Euch und Euren Familys eine trotz allem hoffnungsvolle u. mutmachende Zeit. Bleibt gesund oder werdet es wieder!

Zusammenhaltende Grüße
Euer Sio

Sei der erste der diesen Post teilt