Neue Projekte mit Kindern und Jugendlichen

Liebe Freunde meiner Musik!

Sio SteinbergerBei mir war einiges los und es hat einige Veränderungen für mich gegeben, die eine Pause notwendig gemacht haben. Jetzt ist wieder einiges in Planung und ich freue mich auf alles, was in den nächsten Monaten an Songs entstehen kann. Außerdem möchte ich wieder mehr LIVE spielen, wenn es mit meinen anderen Aufgaben vereinbar ist.

Ich arbeite jetzt auch in einer Spezialeinrichtung mit Kindern und Jugendlichen, die es nicht leicht haben im Leben. Unter anderem haben sie Autismus, ADS und ADHS sowie andere Störungen die Sie tägliches aus dem Gleichgewicht bringen. Ich versuche sie auf diesem schweren Weg in eine ungewisse Zukunft zu unterstützen und ihnen Halt zu geben.

Außerdem mache ich Musik & Filmprojekte in Ganztagsschulen und Kindereinrichtungen unter anderem auch über den von mir mit Freunden 2007 gegründeten Verein Erde & Mensch e.V. und anderen Kooperationspartnern.

Einige Projekt-Videos davon findet Ihr auch auf meinem Youtube-Kanal.

Dieser Spagat, alles miteinander zu verbinden, ist nicht immer ganz leicht und ich hoffe auf Euer Verständnis.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine gute Zeit und ich hoffe, wir sehen uns bei einem Konzert oder anderswo!!!

7 Sinnesgrüße Euer Sio

Sei der erste der diesen Post teilt