Meine neue Webseite ist online

Liebe Freunde, Unterstützer, Partner und Fans,

meine NEUE Sio Steinberger Webseite ist Online!!

Nach intensiver Arbeit durch Klaus Reitberger von M2 Marketing und seinem Team, Markus Bauer von Bauer Design (Danke von Herzen Euch allen dafür!!!!) und mir, ist sie endlich fertig geworden und Ihr könnt sie bewundern. Der Shop ist noch nicht aktiv.

Dieser wird aber in den nächsten Wochen noch online gehen. Es ist viel passiert und viel Zeit ins Land gegangen. Ich bin in mich gegangen, habe Songs geschrieben und bin mit wunderbaren Musikerfreunden in der heißen Produktionsphase meines NEUEN Albums!!!!

SICHT DER DINGE wird es heißen, dazu aber später mehr! Ihr dürft gespannt sein!!!

Der erste Trailer dazu ist schon zu sehen auf der NEUEN Webseite.

Am 12.4.2019 bin ich mit meinem neuen Pianisten & Keyboarder Daniel Betz im Lindner Weinkeller in Bad Aibling zum RESPEKT!Konzert.

Ich freu mich sehr auf Euch.

SICHTbare & lebendige Grüße

Sei der erste der diesen Post teilt