Liebe Freunde & Unterstützer,

Heute ist es endlich so weit! Mein neues Musikvideo, zur preisgekrönten Single „Ich komm wieder“, die ebenfalls heute rauskommt, ist auf YouTube, seit 0:00 Uhr veröffentlicht!

Ich freu’ mich riesig und möchte an dieser Stelle, nochmal von ganzem Herzen, Danke an alle Beteiligten sagen. Danke von Herzen natürlich auch an meine liebe Frau, meine Familie und Euch Freunde & Unterstützer.

Ohne Euch, wäre das alles nicht möglich gewesen!!! Der Song handelt vom ausgebrannt sein und danach wieder Aufstehen und sein Leben neu gestalten. Er soll Mut machen, gerade jetzt nach der Pandemie, wo es vielen noch schwerfällt, wieder ins „normale“ Leben zurückzufinden!

Klickt fleißig und ladet Euch den Song runter, über einen Kommentar von Euch, freu’ ich mich natürlich sehr!
Ich bin wieder da!!! Nach über 10 Jahren, heute endlich das Comeback!!!
Farbenfrohe Grüße gehen raus zu Euch und zu Euren Lieben.

Euer Sio

YOUTUBE Musikvideo von der 1ten Single „Ich komm wieder“ VÖ 20.1.2023, vom neuen Studio-Album VÖ 4.8.2023

Spotify

Apple Music

Amazon

Groundlift-Ammersee Live Studios von Mitproduzent Daniel Betz:
www.groundlift.de

Feiyr ist mein Vertriebspartner für alle Singles, das Album & das Buch!
Feiyr

Sei der erste der diesen Post teilt