Neue Live Auftritte

Liebe Freunde, Unterstützer und Fans!

Sio Steinberger neue Live TermineEs ist wieder einiges passiert in den letzten Wochen.

Unter anderem sind Songs für das neue Album bei mir im Studio entstanden und ich habe mit meinen Musikerfreunden

für die nächsten Livekonzerte geprobt.

Hier für Euch die nächsten Live-Termine, bei denen ich mit meiner neuen Liveband auch einige Songs die erst entstanden sind, für Euch EXCLUSIV!!! spielen möchte.

Donnerstag 28. September 2017

Happiger Hof in Rosenheim, Rolfs Kleinkunstbrettl

Einlass 19 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

VVK 12,60€ AK 15€

u.a. treten auch Pedro Adrian (Kabarettist) und Harald Pomer (Musikkabarettist) auf

Freitag 6. Oktober 2017

Lindners Weinkeller in Bad Aibling, RESPEKT Konzertreihe

Adresse: Marienplatz 5, D-83043 Bad Aibling, Germany

Karten-Reservierungen unter: 0179-7325938

Einlass 19 Uhr Beginn 20.00 Uhr Eintritt: Abendkasse 9 Euro

Support: Christina Hartmann und Chris Mayer

Also das Kommen lohnt sich in jedem Fall. Ich freu mich sehr auf Euch!!!

7 Sinnesgrüße Euer Sio

Sei der erste der diesen Post teilt