Liebe Freunde & Unterstützer!

Nur noch einige Tage zur 4ten Single Auskopplung und dem neuen Musikvideo „Ein Hoch auf das Leben“!!!

Die Veröffentlichung auf allen Musik Portalen ist am 4.8.23!!!

Außerdem die lang ersehnte Album Veröffentlichung „FARBSPIELER“, am 18.8.23 Digital und am 25.8.23 Physisch!!

Das Präsentationskonzert zur Farbspieler-Album & Buchveröffentlichung wird jetzt am 15. September 2023, in den Groundlift Ammersee Live Studios

in Stegen statfinden!! Begrenzte Karten, gibts über die Links, auf der Studio-Webseite.  www.groundlift.de

Nach der Präsentation spielt noch die Groundlift Band zur After Show Party!!! (Gute Laune Garantie!)

Außerdem gibt es auf TV München am 18.7.2023 die Sendung Culture Club um 18:45Uhr, in der mein

Farbspieler Album Produktionspartner, Keyboarder und Studiobesitzer der Groundlift Studios interviewt wird.

https://www.muenchen.tv/sendung/culture-club/

In der Sendung sollen auch ein paar Ausschnitte aus meinen Videos, die wir in den Groundlift Studios produziert haben, zu sehen sein.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr reinschaut und wir uns beim Präsentations-Event, oder bei den anderen Konzerten sehen.

FARBENfrohe und ERWARTUNGSFREUDIGE Grüße

Euer Sio

Sei der erste der diesen Post teilt