Charity Verlosungsaktion von Erde & Mensch e.V.

Pressemitteilung 22.05.2014

Sio Steinberger Charity GewinnspielÜberglücklicher Gewinner der von Zakk Wylde signierten E-Gitarre!

Die Charity Verlosungsaktion von Erde & Mensch e.V. in Kooperation mit dem 7 Sinne Musik Store Rosenheim war ein voller Erfolg!

Im Rahmen des Simply the Best Final-Konzertes (Musikinitiative Rosenheim) am 10. Mai 2015 in Bad Aibling wurden 43 Sachpreise von Erde & Mensch e.V. und vom 7 Sinne Musik Store aus Rosenheim (Initiator Sio Steinberger) vergeben.

Den Hauptgewinn, die von Zakk Wylde handsignierte E-Gitarre (Zakk Wylde – Gitarrist von Ozzy Osbourne) – hat der überglückliche Gewinner Michael Resch aus Brannenburg in Empfang genommen. Weitere Preise waren gestiftete Gutscheine im Wert von 200 Euro und CDs sowie DVDs.

Der Erlös der Verlosungsaktion geht in Form eines davon gekauften neuen Casio E-Pianos an das Konduktive Förderzentrum für behinderte Kinder in Rosenheim Oberwöhr. (FortSchritt Rosenheim e.V.).

Außerdem wurden die Finalbands mit Sachpreisen vom 7 Sinne Musik Store gesponsert. Siegerin von den 8 aufgetretenen Acts wurde Singer & Songwriterin Kathi Neumeier!

Alle Beteiligten waren begeistert von der Verlosungsaktion und Initiator Sio Steinberger sagt im Namen von Erde & Mensch e.V. allen ein ganz herzliches Danke.

Die behinderten Kinder werden sich über die neue musikalische Bereicherung freuen. Ihr altes Keyboard ist beim Hochwasser vergangenes Jahr in den Fluten versunken!

Sei der erste der diesen Post teilt