NEUES Studio Album – Veroeffentlichung & Tour auf 2022 verschoben!

Liebe Freunde & Unterstützer!

Der Corona-Wahnsinn hat viele von uns an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht und auch bei mir gab es unendlich viele Verzögerungen und Verschiebungen in Bezug auf mein lang ersehntes neues Studio-Album.

Langsam ist wieder Land in Sicht, aber mit allen Vorbereitungen für eine gelungene Veröffentlichung, neben meiner intensiven Arbeit mit vielen benachteiligten Kindern und Jugendlichen werde ich die Veröffentlichung leider erst 2022 realisieren können.

Booking und Promotionvorlauf beträgt ca. ein Jahr und jetzt besteht ja so langsam wieder etwas mehr Planungssicherheit. Ich hoffe Ihr versteht mich und meinen Co Produzenten Daniel Betz von den Groundlift Studios www.groundlift.de und mein ganzes Umfeld sowie weitere Partner.

Die Songs werden unglaublich und so viel kann ich schon verraten – es sind 17 NEUE Herzblut-Songs von mir auf dem Album zu finden.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran das es etwas ganz besonderes wird, was da 2022 in Eure Gehörgänge dringen wird, so Gott will.

Farbenfrohe und lebendige Grüße
Bleibt bitte gesund!
Peace & Respekt

Euer Sio

Sei der erste der diesen Post teilt